• Kostenlose Lieferung
    ab 49 € *innerhalb Deutschlands
  • Best-Price-Garantie
    Mehr Infos
  • Kontakt / info@grillwelt24.de
    06831 5035650
Grill-Hotline (Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr | Sa: 08:00 - 19:00 Uhr): 06831 5035650

Napoleon Grills

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
1 von 4
1 von 4

Die Rogue®-Serie vereint innovative Features, detailreiche Ausstattung und edles Design! Die hochwertigen Gasgrills der Rogue®-Serie bieten eine große Bandbreite unterschiedlicher Ausführungen - vom kompakten Gasgrill Rogue®365 mit zwei Hauptbrennern bis hin zum Top-Modell der Linie Rogue ® 525SB mit vier Hauptbrennern. Neu sind dieses Jahr das moderne vollschwarze Design des Rogue® 425, sowie die Möglichkeit diesen Grill optional auch mit Seitenbrennern zu erhalten.

 

Die Rogue®XT-Modelle sind so gut ausgestattet wie alle anderen Rogue®-Modelle auch, doch verfügen sie zusätzlich über die schon fast legendäre Napoleon® SIZZLE ZONE™ - dem Infrarot-Seitenbrenner, der Steaks mit über 800 Grad Celsius außen knusprig und innen saftig zart grillt. Außerdem sind alle XT-Modelle mit einem besonders hohen Deckel und hochwertigen Gusseisenrosten auf der Hauptgrillfläche ausgestattet. Alle XT-Modelle sind in der modernen vollschwarzen Ausführung lieferbar. Den Rogue® XT425 sowie den Rogue® XT525 gibt es zudem in Edelstahl-Design.

 

Die Rogue® SE Special Edition setzt den mit SIZZLE ZONE™ausgestatteten XT-Modellen die Krone auf. So verfügen die drei SE-Modelle nicht nur über eine neue, noch größere SIZZLE ZONE™, sondern auch über einen Infrarot-Heckbrenner. Dieser sorgt in Verbindung mit dem höheren Deckel dafür, dass die Grills zu wahren Rotisserie-Spezialisten avancieren. Ob ganzes Hähnchen oder Spanferkel: ein perfektes Grillergebnis mit herrlicher Kruste ist garantiert. Doch mit diesem Highlight ist nicht Schluss. Die SE-Modelle verfügen zuätzlich über LED-beleuchtete Drehregler, sowie einen praktischen Flaschenöffner. So ist man auch in den Abendstunden bestens gerüstet.

 

Die Prestige®-Modelle glänzen mit hochwertiger Verarbeitung und einer Top-Ausstattung. Die Grills bescheren ihren Besitzern nicht nur eine Solidität, die für die Ewigkeit gemacht zu sein scheint, sie sorgt auch für ein besonderes Aussehen. Doch sind es auch die inneren Werte, die überzeugen: Der SIZZLE ZONE™ Infrarot-Seitenbrenner sowie der Infrarot-Heckbrenner ermöglichen Ergebnisse für anspruchsvolle Grillfreunde. Neu sind ab sofort die Safety Glow™ Drehregler, die bei der Frage, ob der Gasfluss noch aktiv ist, Licht ins Dunkle bringen. Zudem ist mit dem Prestige® 665 ab sofort ein Modell mit fünf Hauptbrennern erhältlich

 

Die Prestige Pro™ Serie bietet ausgereifte Technologie und vollendetes Design. Chrom-Akzente und hochwertige Edelstahl-Konstruktionen sorgen für das elegante Design des Grills. Doch die Prestige Pro™ Grills sind nicht zur schön anzusehen: Perfekte Steaks machen den Grillmeister am Prestige Pro™ zum allseits beliebten Gastgeber. Außerdem lassen sich mit dem inkludierten Drehspieß-Set fabelhafte Gerichte kreiren. Die neue mehrfarbige LED-Beleuchtung sowie eine bewegungsaktivierte Bodenprojektion steigern die Hochwertigkeit der Modelle noch weiter. Mit anderen Worten: In der Prestige Pro™ Serie gipfelt das ultimative Grillerlebnis.

Zuletzt angesehen
media/image/fc/bc/fc/emotion-hero-image-1-1.jpg